Winter aktiv
in Innerkrems

Naturschnee auf den weiten Hängen der Nockberge

Liebe Wintersportfans! Wir sind optimistisch für die Zukunft und freuen uns auf den Winter. Entdecke die vielseitigen Möglichkeiten
die diesen Winter zu deinem persönlichen Wintererlebnis zu machen!

SKIFAHREN UND SNOWBOARDEN

Ski- & Snowboardkurse, in der Skischule lernst du in einem sicheren Umfeld das Skifahren oder Snowboarden und hast dabei noch jede Menge Spaß. Im Gruppenkurs oder im Privatkurs, wir haben ein breites Angebot an Kursen für dich und deine Familie. Die passende Skiausrüstung kannst du bequem bei uns ausleihen, wir beraten dich gerne persönlich!

 

SKITOUREN & SCHNEESCHUH­WANDERN

Auf Fellen Bergauf oder mit den Schneeschuhen die faszinierende Winterlandschaft erleben! Wir begleiten dich von der einfachen Schnuppertour zum Kennen lernen bis hin zur erfahrenen Skitour am Nockberge-Trail. Im Sportshop mit Skiverleih beraten wir dich gerne persönlich, welche Ausrüstung du wirklich auf deinen Touren benötigst.

mehr dazu

LANGLAUFEN

Nordic Sports, klassisch oder skating - Langlaufen lernen mit der Skischule Innerkrems. Von der Langlaufloipe in Innerkrems mit der neuen Biatlon Strecke sind vor allem Einsteiger begeistert. Mit etwas Übung und den richtigen Tipps des Langlauflehrers kannst du nach ein paar Übungseinheiten sicher die Winterlandschaft erkunden! Die passende Langlaufausrüstung kannst du bei uns im Skiverleih mieten!

  1. zu den Langlaufkursen
  2. zum Skiverleih

WOCHENPROGRAMM

Wintererlebnisse in den Nockbergen. Bei uns wird so einiges an Aktivitäten geboten: Wintersport wie
Skitouren, Schneeschuhwandern, Langlaufen. Genieße die Naturerlebnisse in verschneiter Landschaft und
tanke Engergie.

 

Infos & Anmeldung

Anmeldung - Wintererlebnisse
Sport Schiffer - Skischule Innerkrems:
T. +43 4736 345 | info@sportschiffer.at
oder an deiner Hotelrezeption. Bitte um rechtzeitige Reservierung für die Outdooraktivitäten!

  • Skitouren Schnuppertour
  • Schneeschuh Schnuppertour
  • 300m FLYING-FOX im Hochseilpark
  • Lawinen Training
  • Tiefschneetraining

 

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.