Sport Schiffer Innerkrems

Aktive Erholung war noch nie so einfach!

Öffnungszeiten

Damit du nicht vor geschlossener Tür stehst, hier unsere Öffnungszeiten. Wenn du Fragen zu unseren Öffnungszeiten, Angeboten hast oder uns einfach kontaktieren willst, dann nützte am besten unser Kontaktformular. Wir freuen uns über ein paar Zeilen von dir!


Kontakt & Anreise

Schicke uns eine Nachricht oder ruf uns an, hier findest du unsere Kontaktdaten und ein Kontaktformular. Dein Draht zu uns, wir sagen schon einmal danke für deine Nachricht und werden sie so rasch als möglich beantworten.


Jobs

Wir suchen Dich! Bist du Skilehrer, Snowboardlehrer, Outdoorguide oder hast du schon einmal im Skiverleih gearbeitet und hast du im Winter oder Sommer noch nichts vor? Hier findest du unseren aktuellen Job-Ausschreibungen. Wir freuen uns auf dich!


Ausflugsziele

Infos folgen!


Partner

Hier findest du eine Übersicht unserer Partner, Sponsoren und Kollegen, die unsere Erlebnisse noch besser machen.